Time Out Bistro & Sportsbar

Time Out Bistro & Sportsbar

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Wir haben eröffnet!!!

Seit Mitte Dezember haben wir nun unseren dritten integrativen Gastronomiebetrieb eröffnet. Die Time Out, eine Bistro & Sportsbar, angegliedert an die Eissporthalle am Baden Airpark.

Das Lokal verfügt über 60 Sitzplätze. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, einen voll ausgestatteten Gastraum zu bewirten, der während des Spielbetriebs vom Eishockeyclubs als VIP Lounge genutzt wird. Bei Nichtnutzung durch den ESC kann diese zusätzliche Räumlichkeit als Event-Raum etc. genutzt werden.

Wir bieten in unserem neuen Time Out einen frischen und leckeren Mittagstisch am Baden Airpark an. Am Abend gibt es eine Speisekarte mit Angeboten von Hausmannskost über Burger, Flammkuchen etc.. Zusätzlich gibt es regelmäßig "Sky"-Übertragungen von Sportereignissen.

Es wurden 4 Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen geschaffen. Das Soft-Opening war am 15.12.2018 und geplant ist, dass wir im Februar / März, wenn unser Team eingespielt ist, mit einem Wintergrillen das Time Out offiziell und feierlich eröffnen werden.

 

Hier können Sie sich wöchentlich unseren Mittagstisch downloaden:

 

 

 

Alle aktuellen Informationen, Speisekarten, Fan-Menüs, Heimspiele etc. erfahrt Ihr auf unserer Facebook Seite.

Einfach liken, dann seid Ihr immer up to date!

 

Time Out - Bistro & Sportsbar

neben Eissporthalle am Baden-Airpark
Victoria Boulevard B101, 77836 Rheinmünster
Öffnungszeiten: Di - So  11 - 22.30 Uhr

Tel: 07229 / 1839014
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

 

 

Wer nicht auf Facebook ist, kann auch hier schon mal einen Blick in unsere Speisekarte werfen:

 

 

 

 

Impressionen